Rücksendungen

Wir geben unser Bestes die Artikelbeschreibungen, Bilder und Grössenangaben kontinuierlich zu optimieren. Trotzdem kann es natürlich vorkommen, dass ein Artikel nicht passt oder nicht gefällt. Falls du mit einem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.

Wichtige Hinweise

Bitte beachte, dass nur Artikel in Originalzustand zurückgenommen werden können. Hierfür müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

Einfache Rücksendung in 4 Schritten

1 Ware verpacken

Damit die Ware unbeschädigt bei uns eintrifft ist es am einfachsten, wenn du die gleiche Verpackung verwendest mit der du das Paket erhalten hast und diese einfach wieder zuklebst.

2 Lieferschein beilegen

Bitte lege den Lieferschein ins Paket und trage in der linken Spalte beim jeweiligen Produkt den Rücksendegrund ein (1: zu gross, 2: zu klein, 3: sieht anders aus als auf Bildern, 4: gefällt mir nicht). Das hilft uns die Rücksendung zuzuordnen und unseren Service weiter zu verbessern.

3 Paket beschriften & frankieren

Bitte sende uns das Pakte an folgende Adresse zurück:

Outlet of Switzerland
Kasernenstrasse 3B
8184 Bachenbülach

Wir hoffen du hast Verständnis dafür, dass wir aufgrund unserer tiefen Preise leider keine kostenlosen Rücksendelabels anbieten können. Anders als andere Anbieter rechnen wir die Rücksendekosten nicht in den Verkaufspreis ein, sodass wir allen unseren Kunden noch günstigere Preise anbieten können.

4 Rückerstattung erhalten

Nach Prüfung des Wareneingangs wird der entsprechende Betrag zurückerstattet (Kreditkarte, TWINT, PayPal) oder die Rechnung storniert. Das passiert in der Regel innerhalb von 2-3 Arbeitstagen, nachdem wir die Rücksendung erhalten haben.

Bitte beachte, dass nur ungetragene und originalverpackte Artikel zurückgenommen werden können. Outlet of Switzerland behält sich das Recht vor, Ersatz für nicht gelieferte oder beschädigte Originalverpackung der Ware vom zu erstattenden Kaufpreis abzuziehen. Outlet of Switzerland kann mit der Rückzahlung warten, bis die retournierten Waren eingetroffen sind.


Häufige Fragen

Ist die Rücksendung kostenlos?

Wir hoffen du hast Verständnis dafür, dass wir aufgrund unserer tiefen Preise leider keine kostenlosen Rücksendelabels anbieten können. Anders als andere Anbieter rechnen wir die Rücksendekosten nicht in den Verkaufspreis ein, sodass wir allen unseren Kunden noch günstigere Preise anbieten können.

Ist ein Umtausch möglich?

Ja ein Umtausch ist möglich. Schreibe uns einfach auf WhatsApp oder per E-Mail an info@outletofswitzerland.ch und dann organisieren wir den Umtausch gerne für dich.

Die Ware ist beschädigt bei mir angekommen, was soll ich tun?

Wurde die Ware beim Versand beschädigt, teile uns dies innert 24 Stunden nach Erhalt der Ware per E-Mail mit (info@outletofswitzerland.ch).


Kontaktinformation

https://outletofswitzerland.ch
Pizela GmbH
Gewerbestrasse 5
6330 Cham
info@outletofswitzerland.ch
Tel: 076 518 33 99
Mo. - Fr. 8:00 - 12:00, 14:00 - 16:00 Uhr