Gratis Umtausch

Ist dir ein Artikel zu gross oder zu klein? Kein Problem, du kannst ihn gratis gegen eine andere Grösse umtauschen, sofern wir die gewünschte Grösse noch an Lager haben.

❗️Wichtiger Hinweis❗️

Benutze den QR Code auf dem Lieferschein, dann werden die Felder im Formular unten automatisch ausgefüllt.

So funktioniert's

1️⃣ Fülle das nachfolgende Formular aus und teile uns mit, welche Artikel du umtauschen möchtest.

2️⃣ Wir prüfen deine Umtauschanfrage und senden dir ein Rücksendelabel mit dem du die Artikel gratis zurückschicken kannst.

3️⃣ Du schicktst die Artikel, welche du umtauschen möchtest zurück und wir senden dir anschliessend die neuen Artikel zu.

Besten Dank

Wir haben deine Umtauschanfrage erhalten. Wir werden sie prüfen und melden uns so schnell wie möglich bei dir.